3. Mai 2023

Stabübergabe bei Nissen & Velten

Stabübergabe bei Nissen & Velten in Stockach: (von links) Stéphanie Kliner (Neue Geschäftsführerin von N&V und Co-CEO der enventa Group), Günter Velten, Jörg Nissen und Daniel Plohnke (Co-CEO enventa Group). [Bild: N&V]

Stéphanie Kliner, Co-CEO der enventa Group, hat die Geschäftsführung der Nissen & Velten Software GmbH von Jörg Nissen und Günter Velten übernommen. Die scheidenden Geschäftsführer hatten ihr Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Stockach (Kreis Konstanz) hat, im Jahr 1989 gegründet und zu einem führenden Anbieter von Branchensoftwarelösungen für den technischen Handel, den Stahlhandel und den SHK-Großhandel im deutschsprachigen Raum entwickelt. eNVenta ERP wird heute von mehr als 380 Unternehmen eingesetzt. Seit dem Verkauf des Unternehmens an Main Capital Partners im vergangenen Jahr gehört Nissen & Velten zur enventa Group, welche aktuell fünf Hersteller betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen umfasst. Die Gründer werden dem Unternehmen noch bis zum 30. September 2023 beratend zur Seite stehen.

Nissen & Velten Software GmbH
www.nissen-velten.de