German Brand Award für nectanet: Disruptiver Weg zum Erfolg
ten nectanet-Teams sind Brigitta Schrempp und Dominik Fehringer gemeinsam mit den Gesellschaftern einen mutigen Schritt gegangen. Als bisher einzige in ganz Deutschland hat sich die Wirtschaftsförderungsgesellschaft eine assoziative Marke gegeben – eine Marke mit internationaler Strahlkraft, wie sich beim Besuch der nectanet-Delegation in Brasilien vor einigen Monaten herausstellte. Innovation zahlt sich aus: Am 15.06.23, wurde die Black Forest Power Region zweimal mit dem German Brand Award ausgezeichnet in den Kategorien „Excellent Brand“ und „Corporate Services“.
Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Seine Jurymitglieder und seine Auslober sind unabhängig, seine Kriterien werden offen kommuniziert. Eine Bruttoreichweite von über 315 Mio. Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie über 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.
www.schrempp-edv.de/